Dolce Vita Havanese in den sozialen Medien

Hier findet ihr unseren YouTube-Channel

Hier wimmelt es nur so von lustigen Hundevideos aus der eigenen Produktion.
Ob von verspielten Welpen über verfressene "erwachsene" Hunde, alles ist dabei!
Schaut doch mal vorbei!
Hier findet ihr unsere flickr Foto-Alben

Alle Hundebilder, die ich schieße hier auf die Homepage zu posten, würde eindeutig den Rahme sprengen. Deshalb lade ich hin und wieder Fotoalben auf flickr hoch. Ob Shootings von neuen Welpenwürfen oder gemeinse Urlaubsbilder mit den Hunden. Hier ist alles vertreten. Durch die Foto-Alben bekommt ihr einen ganz guten Eindruck von unserem Hundeleben.
Hier findet ihr unsere Instagramseite

Auf Instagram poste ich spontane Fotos und Videos. Ihr könnt hier täglich ein wenig in meinen Hundealltag eintauchen.
Meinen Blog führe ich in Blogspot

Hier findet ihr alle wichtigen News aus meiner Hundezucht. Mein Blog beinhaltet quasi öffentliche Pressemitteilungen. Wenn ich bspw. einen neuen Wurf habe, werdet ihr unter anderem hier davon erfahren.
Oben im Reiter Blog/ News könnt ihr direkt auf meinen Blog schauen ohne die Website zu wechseln.
DolceVita  Havanese
Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung sind ohne  der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers verboten. Downloads und Kopien dieser Seite sind grundsätzlich nicht gestattet.
©
Petra und Dr. Hans W. Reinhardt
Potsdamerstr. 9,
D-63322 Rödermark
Tel.: 06074 97691
Mail: info@dolcevitahavanese.de
Dolce Vita Havanese